SG Schwalbach II - SG Tiefenbach 5:1 (2:1)
Mit einem Paukenschlag meldete sich unsere Reserve eindrucksvoll in die Rückrunde. Viele Schwalbacher Zuschauer rieben sich verwundert die Augen, denn unsere Reserve zeigte sich über 90 Minuten in einer lange nicht mehr gesehenen Form. Neben bissigem Kampf sah man vor allem in der ersten Halbzeit auch spielerisch einige schöne Ansätze. Dem Spiel war auch anzumerken, dass die Gäste aus Tiefenbach mit einer solchen Gegenwehr unserer Reserve nicht gerechnet hatten.
Den Torreigen an diesem Spieltag eröffnete Christian Klötzner in der 12. Minute nach einem schönen Zuspiel von Markus Castelli. Nur Kurze Zeit später konnte Christian dann Niki Zutt in Szene setzen, der das Ergebnis dann auf 2:0 erhöhte. Sichtlich geschockt durch den frühen Rückstand hatte der Gast aus Tiefenbach erhebliche Probleme ins Spiel zu finden. Selbst der etwas glückliche Anschlusstreffer der Gäste in der 32. Minute konnte unser Team nicht aus der Ruhe bringen. Unser Team spielte sehr diszipliniert weiter und Christopher Koch stellte kurz vor der Pause den alten Abstand wieder her. Mit dieser sicheren Führung ging es dann in die Pause.
So wie die erste Halbzeit endete ging es in Halbzeit zwei weiter. Der Gast fand nicht in sein Spiel und unser Team spielte weiter munter nach vorne. Der Torhunger unserer Jungs war noch nicht gestillt. Niki Zutt erhöhte kurz nach Wiederanpfiff mit einem sehenswerten Alleingang sogar auf 4:1. Als in der 70. Minute dann Oli Wagner mit einer gelb/roten Karten das Feld verlassen musste, stand man, wie schon so oft in dieser Saison, nur noch mit 10 Mann auf dem Feld. Wenig später musste dann auch noch Lars von der Höh verletzungsbedingt vom Feld. Das bescherte Markus Lehr nach sage und schreibe 6 Jahren Abstinenz von Schwalbach noch einen Kurzeinsatz im SG-Dress. Zum Schluss konnte sich auch noch unser Keeper Uwe Eberhard, der wieder einige Klasseparaden zeigte, mit einem weiten Abschlag in die Scorerliste eintragen. Sein Abschlag nahm Christopher Koch auf und erhöhte, ebenfalls mit einem tollen Alleingang über die rechte Seite, auf das völlig verdiente 5:1.
Allesamt positive Anzeichen an einem gelungenen Nachmittag, wo unsere Reserve mal wieder ihre Sonnenseite zeigte und völlig verdient ein Zeichen setzte. Das hat nicht nu euch Freude bereitet, auch die Zuschauer waren sichtlich begeistert. Weiter so, Jungs!
1:0 12. Minute Christian Klötzner nach Zuspiel Markus Castelli2:0 17. Minute Niki Zutt nach Zuspiel Christian Klötzner2:1 32. Minute Uwe Eberhardt ( Eigentor)3:1 44. Minute Christopher Koch nach Zuspiel Christian Klötzner4:1 56. Minute Niki Zutt5:1 81. Minute Christopher Koch nach Zuspiel Uwe Eberhardt
Uwe BerhardLars von der Höh, Jörn Vonderschmidt, Sascha HeckerDennis Uhl, Juan Perez, Christian KlötznerChristopher Koch, Oliver WagnerNiki Zutt, Markus Castelli
75. Minute Ahmed Zaim für Christian Klötzner 81. Minute Markus Lehr für Lars von der Höh